von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:44 Uhr

Service grottenschlecht, ungenügend

Das neue "1&1 Prinzip", so lautet die neue Werbung von 1&1.
3 von 5 aufgelistete Punkte stimmen absolut nicht, sie werden nicht eigehalten.
Seit 11 Tagen läuft nichts, kein Internet, kein Telefon.Von Experten in der Hotline keine Spur.Neue Hardware Zustellung braucht 9 Tage. Von Overnight-Lieferung oder vor Ort Austausch kann hier keine Rede sein.
Fazit:Service UNGENÜGEND
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 93 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 18.01.2012 um 00:33 Uhr
Mindestens 50% aller hier geschriebenen schlechten Bewertungen entpuppen sich bei näherem Hinsehen als "Heiße Luft".
Kommentar von ScubaPro 18.01.2012 um 12:28 Uhr
@Fox...kurz mal überlegen....ähhmmmmm...nein...denke sogar das die Dunkelziffe hier nciht gemeldeter Probleme noch viel höher ist...aber gut jedem seine Meinung...!
Kommentar von markus 74 18.01.2012 um 15:31 Uhr
@Foxi man sollte sich einfach mal draußen umhören und nicht nur am PC hängen dann wüste man das die dunkelziffer sogar über 50 % liegt.
Kommentar von Jason (Jason) 18.01.2012 um 17:53 Uhr
Offensichtlich haben weder ScubaPro noch markus 74 die Aussage von Foxi überhaupt verstanden. Wen wundert es?
Kommentar von Svenja (Svenja) 21.01.2012 um 12:16 Uhr
Ich habe meine Freundin von 1&1 überzeugt, gestern war Umschaltung, ihr Telefon "tot" Habe dann ca 7-8 x über Handy mit der Hotline telefoniert. Nun soll die Schaltung am Montag erfolgen. UNMÖGLICH

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken