Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
1&1 deligiert am liebsten einfach an Telekom-Technik. Wenn die dann mal anrufen, muß man sie auf 1&1 ansetzen. Hat heute funktionert. Den Ärger hatte man trotzdem. Vorab gekündigt habe ich schon lange
Mein Prozess gegen 1&1 findet am 16.05.2008 um 10:40 Amtsgericht Montabaur statt.Dies ist nur der Auftakt gegen 1&1 Internet AG.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service hat den Namen nicht verdient
Der Service-Bereich fertigt einen dann mit Standard-Antworten ab. Will man eine Bestätigung der gemachten Aussagen per mail haben, wird einem gesagt, dass das vom SERVCIE aus nicht machbar ist. Wo ist da der Service? Außerdem hat man keinen Nachweis, was einem gerade versprochen wurde. Beim nächsten Anruf wurden mir dann wieder irgendwelche anderen Richtlinien genannt, die ich vorher nicht gesagt bekommen hatte.
Hat man ein Problem, kommt nie ein Anruf oder eine mail, ob das Problem inzwischen behoben ist. Jedesmal muss man sich neu informieren bzw. beschweren. Und das dauert.....
Nach 3 massiven Problemen mit Ausfällen von jeweils einem Monat innerhalb der letzten 8 Monate muss ich sagen: Wechselt zur T-com! Das kostet auch Nerven, aber man hat vor Ort im T-Punkt jemanden, der sich etwas mehr darum kümmert und den man auch DIREKT für irgendwelche Aussagen drankriegen kann, wenn dann mal doch was nicht funktioniert..
Noch ein Tip. Wer Probleme mit 1und1 hat: Sofort im Internet unter vertrag.1und1.de den Vertrag kündigen ( auch wenn der Vertrag noch über 1 Jahr laufen sollte), dann kommt man zu einer Hotline, die eventuelle Probleme im Eilverfahren abwickelt!!! ( Hat mir 3Mal weitergeholfen, als im SERVICE scheinbar nichts ging?!?!)