von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 11:51 Uhr

Service und Kundenbetreuung ein Horror

Servicehotline über teure 0900 Nummer. Bei der Telekom eine kostenfreie 0800 Nummer. Die Erreichbarkeit der Hotlinemitarbeiter einfach schlecht. Das Fachwissen der Hotline bei 1u1 ist eine 6 (Schulnote) Bei Telefonaten und eMails bekam ich keine richtigen Antworten auf meine Fragen.
Bei Vertragskündigung wird eine DSL-Portfreigabe nicht zum Vertragsende bestätigt. Erst nach Androhung eine gerichtliche einstweilige Verfügung zu erwirken, bekam ich die Portfreigabe.
Ich kenne mehrere Personen die die Hölle bei 1und1 durchgemacht haben.
Solange keine Probleme auftreten ist nichts an 1und1 zu bemängeln.
Ich zahle in Zukunft lieber ein paar Euro mehr, habe dafür aber einen besseren Service. Auch wenn bei der T-Com der Service nicht der besste ist, ist er aber um Welten besser als bei 1und1.
Meine Erfahrung ist aus 2 unterschiedlichen 3DSL-Verträgen bei 1und1 entstanden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 16.08.2008 um 14:20 Uhr
Da stimm ich Bremser absolut zu T-com hat sich auch im Kundenservice stark gebessert,es kommt drauf an wie man sich am Telefon verhält

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken