von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 15:58 Uhr

Service und Speed down und up

Nach Unwetter kein Fon u.Internet
Anruf bei Premium-Service
Der 4.Herr hat mich nicht nach 30 Sec mit Todesverachtung gestraft(Aus der Leitung geworfen) sondern fachlich und kompetent Diagnostiziert Fritz-Box defekt!
Telefonat fand Sonnabends statt.
Dienstag war die schon eingerichtete neue Fritz-Box da.
Alles wieder im Lot.
Die Verfügbarbarkeit, die down und uploadgeschwindigkeit liegen bisher immer an der oberen Grenze.
Bis auf die nicht optimale Erreichbarkeit der Servicemitarbeiter kann ich Festellen:Alles im Lot,
Guter Service!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 01.07.2011 um 23:42 Uhr
Vielleicht war der 4.Herr Davis ? http://www.picfront.de/d/8d9a
Kommentar von Jason (Jason) 02.07.2011 um 12:02 Uhr
Unser Fotograf und 1&1-Nachtreter Netsurfer 1965 hat wieder zugeschlagen. Primitives Nachtreten zeugt von kleinkariertem Verhalten.
Kommentar von Flat 02.07.2011 um 16:25 Uhr
Was ist der Premium-Service für eine Service bei 1&1? Noch nie bei einem Provider von so etwas oder ähnlichem gehört.
Kommentar von DomestosIstUngesund 06.07.2011 um 09:06 Uhr
Premium-Service = 2 Punkte (Bewertungsliste)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken