Anzeige

von , über "Flat 384" von 1&1 , am um 10:21 Uhr

Service unter aller Sa.

Habe für Oktober 2006 die Zusage bekommen, im Dezember 2006 lief mein "DSL Light" dann. Zahlreiche Anrufe, wenn man dann durchkam, brachten nichts. Es wurde schön auf die Telecom geschoben. Bei der T-Com erreicht man auch nichts, weil man ja einen Reselleranschluß hat!!! Nun ja, man kann ja auch Störungen bei der T-Com melden die das Telefon betreffen ;-) und ad hängt ja auch das DSL dran. T-Com Monteure waren 6 mal bei mir, leider ohne Erfolg. Nach zwei Beschwerden beim Backoffice der T-Com hat es dann endlich geklappt durch einfaches austauschen des Splitters, hätte ich dann auch bei 1&1 wieder anrufen müssen, wenn man mir von Seiten der T-Com nicht entgegengekommen währe. Jetzt läuft es ohne Abbrüche.
Bearbeitungszeit der Störungsmeldung bei 1&1 (wenn man dann durchkommt) bis zum T-Com Besuch 4-5 Tage. Rückrufe gibt es nicht!!! Man hat jedesmal einen neuen 1 Eurojobber, der von der Materie keine Ahnung hat. Schade!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken