Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
1&1 hat kein Kundendienst und deswegen kann Dir auch niemand helfen.Nur beim Kündigen bemüht man sich. Es werden dann versprechungen gemacht die dann nicht eingehalten werden / können
dein bericht ist sachlich kurz, prägnant und sehr charackteristisch. dienstleister heißt dienst leisten, damit hat dieses unternehmen allerdings reineweg garnix am hut.
Auch ich rufe die normale Hotline an. Lasse anschliessend aber einen Betrag x aufs Kundenkonto gutschreiben, berechne den Kunden dann die tatsächl. entstandenen Telefongeb. Der Kunde macht dabei Plus.
Sie haben bei uns den 3 DSL Tarif mit der Grundgebühr 29,99 EUR. Die Gebühr bezieht sich auf den Vertrag und nicht nicht auf die Leitungsgeschwindigkeit ,das war die Antwort die ich von 1&1 bekam
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service-Wüste : Wüstenscheichs
- Ich bezahle 16.000 kbps, geliefert werden unter 6.000!
- Meine portierte Festnetz-Nummer ist über das Festnetz
nicht erreichbar.
- Die Rechnung strotzt von Fehlern.
Diverse Kontakte per Brief, Fax, E-Mail bleiben ohne jede Resonanz. Diese Bemühungen werden arroganterweise völlig ignoriert.
Darum: Hände weg von 1&1.