Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
14 Tage Frist setzen (schriftlich) zur Nachbesserung. Danach hat man ein Kündigungsrecht.
Ist schon Erstaunlich mit welcher Dreistigkeit die DSL-Anbieter in Deutschland agieren ,bin mal gespannt wann es ein Gesetz dagegen gibt.
Einst versteh ich nicht,seit Monaten werden hier teilweise negative Berichte von 1&1 reingeschrieben und trotzdem wird über den Provider ein Vertrag abgeschlossen und dann kommt der Schlamassel und hä
@Wind, bei allen großen Anbietern kann man hier positive und auch negative Berichte lesen. Selbst über Deinen Provider T-Com. Wo soll so gesehen ein neuer Kunde hingehen?
@Jason,es gibt genug Provider in der Tabelle die über 4 Punkte Kundenzufriedenheit haben,da muß man keine 2,4 Punkte-Krücke auswählen,oder würdest Du als Profi zu Probstei oder Tele2 wechseln?
@ Foxi2 genau so sieht es aus
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
servicewüste1und1