Anzeige

von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 12:18 Uhr

Sind nicht alles schlecht??

Also das ich mit 1&1 hoch zufrieden bin kann ich nicht sagen.
Bei Voice Over IP sind ständig Geräusche und Knacken zu hören.
Die Hotline fragt man mal ganz nett ob man nach 4 Jahren einen neuen Router bekommt.
Die Antwort:(Originall E-Mail) "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass 1&1 diese speziellen Angebote nur Neukunden anbieten.
Neukunden sind in den meisten Fällen vertraglich anderweitig gebunden und haben bei der Umstellung mit Zusatzkosten und einer gewissen Ausfallzeit zu rechnen. Ebenso kommt es teilweise zu Doppelbelastungen.
Um diesen Kostennachteil auszugleichen, erhalten Neukunden als Anreiz vergünstigte Monatstarife oder ein Startguthaben.
".
Was will mir das sagen, ich muss den Vertrag kündigen, dann einen neuen abschliessen um einen neuen Router zu bekommen ??
Geht es schlimmer.

Aber nun zur Kehrseite, ich war früher bei der Telekom, uiuiui war ich froh wo ich da weg war, andere sagen alles super.
Ich denke mal jeder macht immer irgendwo gute und schlechte Erfahrung, wir Kunden wollen immer weniger bezahlen und verlangen immer mehr Service, irgendwann muss das ja nach hinten losgehen oder??

MfG
Thorsten N.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 28.08.2010 um 18:57 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von kritiker (Krittiker) 29.08.2010 um 00:36 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken