Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sind nicht alles schlecht??
Bei Voice Over IP sind ständig Geräusche und Knacken zu hören.
Die Hotline fragt man mal ganz nett ob man nach 4 Jahren einen neuen Router bekommt.
Die Antwort:(Originall E-Mail) "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass 1&1 diese speziellen Angebote nur Neukunden anbieten.
Neukunden sind in den meisten Fällen vertraglich anderweitig gebunden und haben bei der Umstellung mit Zusatzkosten und einer gewissen Ausfallzeit zu rechnen. Ebenso kommt es teilweise zu Doppelbelastungen.
Um diesen Kostennachteil auszugleichen, erhalten Neukunden als Anreiz vergünstigte Monatstarife oder ein Startguthaben.
".
Was will mir das sagen, ich muss den Vertrag kündigen, dann einen neuen abschliessen um einen neuen Router zu bekommen ??
Geht es schlimmer.
Aber nun zur Kehrseite, ich war früher bei der Telekom, uiuiui war ich froh wo ich da weg war, andere sagen alles super.
Ich denke mal jeder macht immer irgendwo gute und schlechte Erfahrung, wir Kunden wollen immer weniger bezahlen und verlangen immer mehr Service, irgendwann muss das ja nach hinten losgehen oder??
MfG
Thorsten N.