von , über "Flat 3.072" von 1&1 , am um 16:58 Uhr

So nun wars das doch!

Noch vor kurzem habe ich über meine volle Zufriedenheit berichtet. -- Leider kann ich über das Upgrade auf 16.000 Kbit nicht das Gleiche berichten. Schon die Anmeldung ist schiefgegangen (bestellt siehe oben - geliefert bekomme ich zum gleichen Preis 3000 kBit. Beschwerden oder emails werden weder beantwortet noch berarbeitet. Nun habe ich gekündigt - leider erst mit dem Horizont von 2 Jahren (jetzt sind es nur noch 23 Monate). Den Empfang meiner Kündigung hat man leider auch nicht bestätigt - Service (sau)schlecht. Ein Einschreiben wird hier noch nachhelfen.

Das Ergebnis der Umstellung ist leider auch schlecht. Unregelmäßig (weinge Minuten bis mehrere Stunden) bricht die Verbiundung zusammen. Das kannte ich von DSL 1.024 so nicht!!!

Fazit: wer mit DSL 1.024 zufrieden ist und keine Anliegen hat - bleibt bei 1&1, wenn sich nichts günstigeres findet. Wer mehr will sollte die Finger von dem Unternehmen lassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kunne (christian blecher) 30.10.2007 um 18:34 Uhr
Oh,Oh ! Zwei Einschreiben sind bei mir ohne Antwort geblieben. Mit Ach und Krach hat man ein Schreiben meines Anwalts beantwortet
Kommentar von jt 30.10.2007 um 21:54 Uhr
Einschreiben mit Rückschein?, das andere bringt nichts!
Kommentar von Halejula (marcel) 01.11.2007 um 02:09 Uhr
1a super bericht !
Kommentar von khgagg 11.11.2007 um 09:56 Uhr
... nach einem weiteren Fax an die Zentrale kam nun die Kündigungsbestätigung (08.11.2007)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken