Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 23:36 Uhr

So schnell wie weg da!

Hallo,

wir sind seit ca. 1 Jahr bei 1&1 Kunde, weil man ja so viel Gutes gehört hat von anderen. Das waren dann wohl aber auch die einzigen Ausnahmen wahrscheinlich.

Bestellt haben wir DSL 16.000. Versichert hatte man uns, dass wir diese Geschwindigkeit auch bekommen würden. Natürlich. Immer noch lahme DSL 1.000.
Haben wenigstens 5,- EUR Nachlass jeden Monat, aber für die Leistung, die wir bekommen ist das einfach nicht ausgeglichen.
Schon allein wegen den 1024 KBit/s (nicht mal) sind wir angesäuert, aber dann kommt noch hinzu, dass ständig die Telefonate abbrechen. Die Internetverbindung wird ca. alle 5 Std. gekappt und neu verbunden.
Mittlerweile sind wir sehr sauer über 1&1 und immer noch versteh ich nicht, warum keine neuen Verteiler gebaut werden. Fast in jedem Unternehmen stehen Kunden im Vordergrund, aber bei 1&1 scheint es wohl der Gewinn am Jahresende zu sein.

Fazit: Sobald ich einen neuen Anbieter gefunden habe, der mir VIELLEICHT wirklich mal DSL 16.000 bietet, bin ich sofort weg da!! Hoffentlich liest das mal jemand von 1&1.

Gruß,
un1c0rn

Ps: Ach übrigens, im Moment habe ich Probleme wieder mit dem Internet. Hab hier den Speedtest gemacht und komme grad mal auf 500 KBit/s. SAUEREI!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
64 von 142 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von terraX (terraX) 07.05.2009 um 17:29 Uhr
@Foxi, nicht ganz richtig. Bei Komplettanschl. hat 1&1 über Telefonica eigene DSLAMs (ADSL2+ Technik) in den Kollokationsräumen der T-Com. Mein Anschluss steigerte sich dadurch von 3000 auf 16000
Kommentar von kritiker (Krittiker) 07.05.2009 um 23:57 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Latakia 08.05.2009 um 00:19 Uhr
Poste doch die FB-Werte mal ins Forum. Damit kann man den Anschluss erst einmal analysieren. Hat schon vielen geholfen. Wenn der Anschl. nicht mehr hergibt, kann auch kein anderer ISP mehr bieten.
Kommentar von Realist 09.05.2009 um 22:27 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Nelke 10.05.2009 um 14:06 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken