von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 13:25 Uhr

Solala

Laut Verfügbarkeitsprüfung ist bei mir DSL 16000 verfügbar, 1&1 ist jedoch der Meinung, dies ist bei mir nicht möglich. Bei den Speedtests kam ich nie an eine 5000er Leitung heran. Bezahlen muss ich jedoch die 16er Leitung. Erst als ich 1&1 Betrug unterstellte, fing der Mitarbeiter an der Hotline an, eine Störung aufzunehmen und versprach mir, das Problem wird binnen 48 Stunden behoben werden. Bissher hat 1&1 allerdings noch nicht weiter reagiert. Mal abwarten was noch kommt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken