Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 16:25 Uhr

solange es funktioniert OK

2006 haben wir versucht unseren Anschluss von DSL 2000 auf DSL 6000 zu bringen, weil dies von der Telekom bei uns als möglich beworben wurde. Die Prüfung nach dem Antrag hat 3 Monate gebraucht währenddessen das ControlCenter nicht erreichbar war. Auch nach dem fehlgeschlagenen Umschalten hat es insgesamt über 6 Monate gebraucht, bis die Vertragverwaltung wieder übers Netz möglich war. Nun haben wir 3DSL und immer noch nur knapp 1900 auf der Leitung. Wann die Leitung schneller geschaltet wird, kann uns keiner sagen. Die IP Telefonie ist zwar mit Flatrate angeboten, befindet sich aber bestenfalls im Experimentierstadium, Maxdome geht bei uns gar nicht. Fazit: zwar billig, aber wenn es Schwierigkeiten gibt mit einem schlechten Service gesegnet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken