von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 10:17 Uhr

Speedprobleme

Trotz gebuchter 16 000er Leitung kann ich nur zwischen 5-6000er Leitung nutzen und habe mit Leitungsabbrüchen (Synchronisationsfehler) zu kämpfen. Support über die 0900er Nummer ist eigentlich immer zu erreichen, wenn auch mit Wartezeit. Kosten zwischen 0-24Ct./min., je nach dem was man will. Im Störungsfall ist die Nummer Kostenlos. Blöd nur wenn man schon 5 min in der Schleife hängt und dann wieder die Leitung zusammenbricht. Zur Kompetenz der 1&1 Supporter kann ich eigentlich nix negatives sagen, Fehler in der Verkabelung etc. wurden erkannt, aber brachten noch nicht den gewünschten Erfolg.
Der Fehler wurde schon mehrfach gemeldet und 2 mal Techniker beauftragt, ohne Erfolg. Ob hier die Telekom mal wieder einen ehemaligen Kunden für sein Abwandern bestrafen will? Denn die müssen sich ja im Auftrag von 1&1 um die Leitung kümmern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken