von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 11:38 Uhr

Speedtests

Seit geraumer Zeit habe ich festgestellt, dass mein DSL vor allem bei Download nicht der Geschwindigkeit entspricht, nähmlich 6.000 kBits/s (Laut Tarifvertrag)
Die derzeitge Geschwindigkeiten liegen bei 1.250 bis max.1.500 kBite/s.
Ich habe schon mehrmals bei 1&1 Kundenservice per E-Mail über das Problem berichtet!!! Als Antworten habe ich nur Hinweise und Informationen bekommen was ich alles prüfen soll. Die Hinweise habe ich alle durchgeführt aber keinen Erfolg zu verzeichnen!Das Fazit aller E-Mails war "Es liegt an 1&1 sondern beim Kunden!!!
Meine Frage " Was kann man machen?
H.E.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
83 von 157 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Erbstößer Horst 22.05.2010 um 11:40 Uhr
Speedtests werden von 1&1 ständig angezweifel!
Kommentar von Czeppi 22.05.2010 um 11:42 Uhr
Abhauen aus dem laden.
Kommentar von Jason (Jason) 22.05.2010 um 12:14 Uhr
'Abhauen' ist kein guter Rat. Leitungsdaten der FritzBox auslesen: Siehe hier: http://forum.wieistmeineip.de/anleitungen-erklaerende-texte/leitungswerte-router-auslesen-interpretieren_1282.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken