von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 17:29 Uhr

Spitze

Bin bei 1+1 seit über 2,5 Jahren. Mich hatte VoIP interessiert. Zuerst nur das Basispaket zum Testen. Telefonieren funktioniert ohne Probleme mit meiner Festnetznummer und mit Internetnummer ohne Einbuße der Sprachqualität. Im Herbst letzten Jahres dann der Umstieg auf 3DSL. Volle Leistung. Ich musste jedoch dreimal die Hotline bemühen, da die FritzBox nach mehreren Wochen die Leitung nicht mehr fand. Telecom war vor Ort und hat zuletzt den Splitter getauscht. Seit dieser Zeit läuft es super und ohne Unterbrechungen (bis auf die Zwangstrennung, die ich in die Nacht verlegt habe.).
Hotline sehr freundlich und hilfsbereit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken