von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 10:08 Uhr

ständiger Ausfall

Bin seit 2 Jahren bei dem Anbieter, war von dem Preis überzeugt. 2 Jahre lang nur Ausfälle und diverse "Schärze" seitens 1und1....habe mich sehr oft beschwert, leider füllt sich dort niemand für irgendetwas zuständig:"...der Kollege/ die entsprechende Abteilung....kümmert sich umgehend..." war die typische Antwort. Das Beste war noch: Nach meiner Kündigung kamen die sofort angekrochen und wollten mir ne Vertragsvelrängerung andrehen...haaaaaaaaaa. Besser zum altbewährten zurück (Telekom) dafür aber konstante Leitung und Service geniessen. Übrigens telefonieren war auch in den letzten 2 Jahren sehr schlecht: War oft nicht zu erreichen, obwohl das Telefon laut 1u1 perfekt funktioniert.

Jeder der zu 1u1 will: bitte schlafen Sie eine Nacht drüber und schauen Sie sich nach anderen Anbietern um. Es wird ansonsten sehr unangenehm...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 10.08.2011 um 10:31 Uhr
Bin seit 8 Jahren bei 1&1 und habe volle 16000 kbit/s am LAN und das Telefonieren per VoIP funktioniert perfekt. Bin somit sehr zufrieden und kann vermutlich auch weitere Nächte gut schlafen.
Kommentar von Foxi (Foxi) 10.08.2011 um 13:54 Uhr
Eines der Hauptprobleme bei den Komplettanschlüssen sind meiner Meinung nach die Fritzboxen. Die Telefonsoftware darin hängt sich gerne mal auf. Kann aber der ISP nicht ändern, nur AVM.
Kommentar von hamti damti 13.08.2011 um 08:43 Uhr
stimmt voip software von avm ist grotten schlecht...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken