von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 22:29 Uhr

Stark nachgelassen...

- Performance von ehemals über 10MBit auf nun eff. 4,7MBit
- Support verkauft einen für dumm & ist in der Lösungsfindung nahezu untätig (Leitung zurückgesetzt, das ist alles), Performanceabfall bleibt unklar
- Kündigungprozedur ist rechtswidrig
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 19.07.2012 um 23:23 Uhr
Schau Dir doch erst einmal Deine Leitungswerte an. Siehe http://forum.wieistmeineip.de/anleitungen-erklaerende-texte/leitungswerte-router-auslesen-interpretieren_1282.html
Kommentar von Fuzzi 20.07.2012 um 01:58 Uhr
ja mamoe, ich habe es auch Aufgegeben mit den Support. Außer Stecker ziehen und Werkseinstellung viel denen nix ein. Hatte 14 Tage 9 Resyncs in einer Stunde.
Kommentar von Foxi (Foxi) 20.07.2012 um 09:54 Uhr
BGB lesen hilft gelegentlich. Kündigungsmodalitäten sind in den AGB beschrieben. Bei permanenten Resynchs auch mal sämtliche Kontakte überprüfen. Das ist einer der großen Problempunkte bei DSL.

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