Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 13:46 Uhr

Statt 16.000 nur 6.000

Ich sollte beim Vertrag 4DSL eine Bandbreite von 16.000 bekommen, habe dann fast 1 Monat lang nur 768 gehabt. Nach zig Telefonaten mit der sehr teuren, unfreundlichen und inkompetenten Hotline wurden mir 6.000 geschaltet. Ich wurde jedesmal gebeten, die Verkabelung zu überprüfen und die neueste Firmware aufzuspielen. Hätte man bei der Hotline als erstes in das Protokoll gesehen, dann hättte man festgestellt, dass das schon längst erledigt ist. Wenn man die Call-Center-Mitarbeiter darauf hingewiesen hat, wurden sie unfreundlich und arrogant (Nach dem Motto: "Ich bin der Fachmann, nicht Du Kunde").
Warum 6.000 statt 16.000 wurde mir nie mitgeteilt.
Sobald mein Vertrag ausläuft bin ich weg von 1&1.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken