von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:04 Uhr

Störung

Der Anbieter ist nicht in der Lage die Störung zeitnah zu bearbeiten und lässt denn Kunden völlig im Regen stehen. Ist leider ein Massengeschäft völlig Kunden un orientiert, ein teure Hotline 14c.Min und lange Wartezeit bis man zum Kundenservice durchgestellt wird. Bewertung 6- Ungenügend.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 16.03.2009 um 19:26 Uhr
Welche Störung hast du denn?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken