von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:12 Uhr

Störung

Termin wegen Störungsbehebung erhalten. Warten, warten auf Godot. Keiner kommt. Hotline hat selber eine Störung und kann momentan nicht antworten.
INKOMPETENTER Service wie eigentlich bei allen Anbietern. Weiter vom Kunden kann man eigentlich nicht entfernt sein. Deutschland die Servicewüste.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
98 von 115 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 22.05.2011 um 16:35 Uhr
In Sachen Service haben alle Anbieter noch mächtig an sich zu arbeiten.
Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 24.05.2011 um 10:53 Uhr
Richtig Jason,Dein Top-Provider hat sogar nur ,in der Gesamtbewertumg ,lächerliche 2,4 Punkte, was willst Du da von KDG
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 25.05.2011 um 20:46 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken