von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 05:35 Uhr

Störung

Habe am 27.11.06 meine Leitung von 2000er auf 3DSL umstellen lassen. Danach ging nichts mehr, für 14 Tage ging und kam die Leitung immer nur zeitweise zustande und ich mußte fürs telefonieren auf die telekom umstecken.Nach ca einem halben Dutzend Anrufen bei der Hotline wurde dann nach 14 Tagen ein Techniker der Telekom gesandt.Dieser fand dann innerhalb von 5 Minuten heraus das mein alter DSL Splitter von 2000 defekt war.Muß bei der Umstellung passiert sein denn vorher keine Probleme.Nach Einbau eines neuen Splitters (kostenlos) keine Probleme mehr.Anschließend habe ich die Kostenstelle um eine Gutschrift für die entgangene Telefonflat gebeten und diese auch schon in meiner neuen Rechnung bekommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken