von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 10:26 Uhr

Störung schnell behoben

Letzte Woche hatte ich das erste mal in meiner inzwischen fünfjährigen Kundenzeit bei 1&1 eine Störung. Das Modem bekam keine DSL Verbindung mehr, telefonieren ging nur direkt über Telekom. Der MA an der Hotline wollte per Fernwartung helfen, war jedoch nicht möglich. Nur 1,5 Std. später wurde ich zurückgerufen und direkt ein Technikertermin mit der Telekom für den nächsten Tag vereinbart, der dann auch zum Erfolg führte (irgendein Teil wurde an einer Verteilerstelle ausgetauscht). War meiner Meinung nach schneller und kompetenter Service. Ich bin also auch weiterhin rundum zufrieden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer (maikaefer 2011) 17.05.2008 um 11:20 Uhr
Ist doch prima ( wenn auch die Ausnahme ), dass sich hier mal einer positv über den Kundenservice äußert. Das zeigt doch, dass der Service nicht komplett schlecht ist, was einige hier behaupten.
Kommentar von Jason (Jason) 17.05.2008 um 12:04 Uhr
TomTom hat sich zum Ziel gesetzt, ständig gegen 1&1 zu stänkern. Wird vermutlich dafür bezahlt.
Kommentar von scooter (scooter) 17.05.2008 um 12:41 Uhr
syr an alle wenn ich mich aufrege, aber wenn ich iregendwas bestell les ich mir bei den agbs das WICHTIGSTE durch(kündigung,leistung,etc.).wenn ihr das nicht tut, muss ich selbst sagen, selber schuld
Kommentar von Butters 17.05.2008 um 22:36 Uhr
Behoben hats ein Techniker der Tcom, die haben (fast) "Monopol" auf Telefontechniker. Die meisten Anbieter greifen auf TCom techniker zurück

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