von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 09:42 Uhr

Störung und Störungsbeseitigung

Wie hatten eine massive Störung mit Unterbrechungen. !und1 hat uns innerhalb von 2 Werktagen eine neue FritzBox zukommen lassen. Die Störung war dadurch noch nicht behoben. 1und1 hat von sich aus weitere Störungen festgestellt und sich bei mir gemeldet !! Da der Fehler in der Leitung liegt wurde der Vermieter der Leitung die Telekom beauftragt den Fehler zu beheben. Das ist der Telekom nicht gelungen. Insgesammt waren 3 Techniker der Telekom hier und haben es nicht geschafft den Fehler zu beseitigen. Aussage der Techniker war jedesmal " Die Leitung ist ok kein Fehler festgestelt!" Jetzt hat sich 1und1 wieder gemeldet und hat festgestellt das noch Fehler auflaufen und hat wiedermal einen Techniker der Telekom angefordert. Ich kann sagen das 1und1 hier sehr bemüht ist die Kunden zufriedenzustellen. Für den schlechten technischen Service der Telekom kann man 1und 1 keinen Vorwurf machen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 19.01.2014 um 17:40 Uhr
Das ist der Nachteil bei einem Reseller. Bei Störungen ist man auf die Techniker der TK angewiesen. Seit ich direkt bei der TK bin, habe ich keine Probleme mehr. Bei 1&1 war es anders.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken