von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 01:24 Uhr

Störungen über Störungen

Ständige Verbindungsabbrüche, zu langsame Verbindung (Download statt 6000 nur 600)
Störmeldungen werden ignoriert, Email nicht gelesen, und Emails und Briefe werden mit Standart-Texten beantwortet ob die Texte nun passen oder nicht ist nicht so wichtig.

1-Klick... und schon werden Sie verarscht.
Das wäre ein ehrlicher Werbeslogan
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 17.12.2012 um 11:04 Uhr
Für mehr als 70% der Probleme bei DSL-Anschlüssen können die Anbieter nichts, e.g. Leitungsdämpfung, SNR, Probleme mit Hausverkabelung, Splitter, Router, WLAN, Netzwerkkarten, PC-Einstellungen.
Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 17.12.2012 um 11:31 Uhr
>70% sind m.E. i.d.R. die Anbieter für schlechte Qualtität u. Probs verantwortlich.
Kommentar von WebSentryHighCommander 17.12.2012 um 20:50 Uhr
Windbag Jason, we'll be back, I promise!
Kommentar von WattenSollDatten (User gesperrt) 17.12.2012 um 20:52 Uhr
Wer sich nicht kleinbekommen läßt hat schon gewonnen; der doch nicht ;-)
Kommentar von Jason1 (User gesperrt) 17.12.2012 um 21:34 Uhr
Bighead WebSentry, don't bite off more than you can chew.
Kommentar von Interrupt33hex (User gesperrt) 18.12.2012 um 21:24 Uhr
Dito Jason! Daß du Dilettant immer noch deine große Fresse aufreißt! Immer denselben Quatsch von sich geben und kopierte "Erklärende Texte" ala Guttenberg verfassen! Geh mal in dich, du Lusche!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken