Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Für mehr als 70% der Probleme bei DSL-Anschlüssen können die Anbieter nichts, e.g. Leitungsdämpfung, SNR, Probleme mit Hausverkabelung, Splitter, Router, WLAN, Netzwerkkarten, PC-Einstellungen.
>70% sind m.E. i.d.R. die Anbieter für schlechte Qualtität u. Probs verantwortlich.
Windbag Jason, we'll be back, I promise!
Wer sich nicht kleinbekommen läßt hat schon gewonnen; der doch nicht ;-)
Bighead WebSentry, don't bite off more than you can chew.
Dito Jason! Daß du Dilettant immer noch deine große Fresse aufreißt! Immer denselben Quatsch von sich geben und kopierte "Erklärende Texte" ala Guttenberg verfassen! Geh mal in dich, du Lusche!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Störungen über Störungen
Störmeldungen werden ignoriert, Email nicht gelesen, und Emails und Briefe werden mit Standart-Texten beantwortet ob die Texte nun passen oder nicht ist nicht so wichtig.
1-Klick... und schon werden Sie verarscht.
Das wäre ein ehrlicher Werbeslogan