Anzeige

Anzeige

von , über "DSL 100 / DSL Young 100" von 1&1 , am um 21:31 Uhr

Super Anbieter, selten Probleme, Super Service, Top Preis-/Leistungsverhältnis

Bekommen bei einer 100mbit Leitung gute 109mbit, von denen 102mbit effektiv nutzbar sind. So gut wie nie Ausfälle. Einzige Ausnahme war ein 3-tägiger Ausfall nach einem größeren Schaden in einem lokalen Verteilerzentrum der Telekom. Hierfür gab es von 1und1 ohne Beschwerde unsererseits einen gratis Monat.

Support immer freundlich und kompetent. Kündigungen sind via Internet möglich und müssen nur einmal per Telefon bestätigt werden. Keine schriftliche Kündigung nötig. Bisher habe ich diesen Service nur einmal für einen Mobilvertrag genutzt, damit er sich nicht automatisch verlängert. Hat super geklappt.

KEINE Datenautomatik bei Mobilverträgen. Sehr Kunden orientiertes Geschäftsmodell.

Da 1und1 meines Wissens noch viele Kontingente bei der Telekom aufkauft, kann es in anderen Regionen natürlich anders sein, dies ist immer vom lokalen Netz abhängig und ausserhalb der Kontrolle des Anbieters. Hier liegt die Verantwortung beim Netzbetreiber. Sollte aber sehr wenig Leistung ankommen, bietet 1und1 einen kostenlosen wechsel in einen Tarif an, der der effektiv zur Verfügung stehenden Leistung entspricht.

Aus meiner Sicht ist 1und1 nur zu empfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.08.2017 um 15:32 Uhr
Das kann ich eigentlich alles bestätigen. Die Kündigung ging auch bei mir problemlos von statten und aktuell habe ich einen mobilen Datentarif bei 1&1, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken