Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Es ist ja nicht gesagt, dass Probleme kommen müssen. Aber WENN, dann kann es teuer werden. Der Kundenservice müsste kostenlos erreichbar sein.
sprich mal Deutsch, also uch hab heute auch wieder mit dem super 1und1 kundenservice gesprochen, ingesamt 5min(incl.sprechmenü) und das problem war behoben :)
Warum die kostenpflichtige Hotline verwenden, wenn es auch per Control Center schriftlich und kostenlos geht? Funktioniert sehr zufriedenstellend.
1minus1 kan man einfach nicht schönreden.man kann es höchstens vergessen und zusehen wegzukommen,mehr nicht !!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Super DSL