von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 09:43 Uhr

Super-Service, sehr kundenfreundlich

Habe einen neuen Router gekauft, nicht über 1&1, sondern über einen Online-Shop. Einen Router fritz.box dsl 3270. Konnte ihn aber absolut nicht zum Laufen kriegen. Hab zunächst den Support von avm befragt, der mir nicht weiterhelfen wollte und an 1&1 verwiesen hat. Nach längerem Hin und Her hab ich mich an 1&1 gewandt, obwohl ich glaubte, dass die dafür nicht zuständig sind. Und deren Support hat einen Telefon-Termin mit mir ausgemacht und in 40 (!) Minuten das Problem mit mir gemeinsam gelöst. Die von mir benutzte Box ist bei 1&1 gar nicht im Programm, der Support-Mensch mußte mir also praktisch "blind" helfen und hat es hingekriegt! Und tatsächlich: es war kein Problem, für das 1&1 zuständig gewesen wäre, sondern ein Problem mit den Einstellungen der fritz-Box. Solche Kundenfreundlichkeit habe ich noch nirgendwo erlebt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 15.03.2010 um 10:37 Uhr
Wenn man über die Call Center Agenten zum technischen Support weitervermittelt wird, dann erreicht man i.d.R. erst die Mitarbeiter mit Erfahrung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken