Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:12 Uhr

super zufrieden

- volles 16.000dsl liegt an
- anschlusstermin wurde 1x verschoben, da aber telekom schuld
- erst zu langsamer anschluss (hatten mich falsch geschaltet) und dann auch noch zu früher rechnungsbeginn, nach schreiben an 1&1 gab es aber jeweils eine gutschrift!
---
fazit: wenn der anschlusstermin schnell und problemlos klappt, läuft alles gut, ansonsten muss man denen in den allerwertesten treten ... ;-) bin aber voll zufrieden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von hans köhler 10.04.2008 um 21:45 Uhr
ja ja, die telkom ist immer schuld,,, -> ist auch einfach seine unfähigkeit auf andere abzuwälzen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken