von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 12:43 Uhr

Support: 6 !!!! Schlechter gehts nicht.......

Ich habe seit Anfang an nur Probleme, erst wurde der Termin nicht eingehalten, dann sind die nicht in der lage Termine auf dem normalen Postweg mitzuteilen, obwohl die wußten das ich keine Möglichkeit auf zzugriff zum internet habe, stattdessen wurde noch vor Freischaltung Geld abgebucht, nachdem ich 2 Tage internat habe wurde das 2x abgebucht, und nun, nach einer woche kommt die nächste Abbuchung, ich bin von dem Laden mehr als bedient und kann nur jedem davon abraten, Kosten hin oder her, ich habe nicht eine Mail (es ist mittlerweile die 5. Mail) beantwortet bekommen und warte nun darauf gekündigt zu werden.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wellenreiter (Wellenreiter) 20.09.2007 um 17:03 Uhr
Ja, so kennt man 1 & 1, Vorschlag: Schreib per Einschreiben hin und bitte um schriftliche Antwort wegen deiner Antwort, ist 1. Beweis für dich und damit kannst du ggf.auch aus wichtigem Grund kündigen
Kommentar von Kunne (christian blecher) 20.09.2007 um 18:29 Uhr
2 übergabe Einschreiben bleiben bei mir ohne Antwort (s.bericht vom 15.09.07 11:09 Uhr schlechter Service
Kommentar von heinz wolf 21.09.2007 um 20:44 Uhr
ja das stimmt alles, antworten auf mails, fehlanzeige schlechter service
Kommentar von harry1 (inselharry) 25.09.2007 um 16:06 Uhr
Genau das passierte mir auch. Wieso erwartest du wegen so einer "Lapalie" eine Kündigung.?Den Gefallen werden sie dir nicht tun. Vielleicht hilft Pälzer dir. Der hat einen guten Draht zu 1&1.

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