Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Für WLAN ist der Provider nicht verantwortlich. Kündigungsgrund? Einfach nur lachhaft.
Ich glaube, er hat eher aufgrund seiner Zufriedenheit mit dem Kundenservice gekündigt. Wenn man mir 5 Mal einen Technikertermin zugesagt hätte und mich versetzt hätte, wäre ich auch weg.
Ich glaube kaum,dass 1&1 wegen WLAN ein Techniker schicken wird.
Hier will uns jemand eineb Bären aufbinden.
Wieso nicht? Da das WLAN ja Sache des Kunden ist würde der ja die Rechnung bekommen. Der Techniker (wenn mal eine kommt) würde leichtes Geld verdienen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Techniker ist informiert