von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 10:12 Uhr

Technisch Einwandfrei

Als Wiederverkäufer der T-Com geht mit 1&1 alles, was mit "T-Offline" auch geht. Nur eben günstiger.

Diese Bewertung gilt nicht für die neuen Direktanschlüsse von 1&1.

Bleibt die Erreichbarkeit des Kundenservice über eine 0900ter Nummer, die schwer als Service zu verstehen ist. Nur wer die Homepage durchsucht, findet dann auch eine 01805 Nummer, die bei den anfallenden Kosten auch nicht leicht als Service einzuordenen ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 12.11.2007 um 00:41 Uhr
Du hättest vieleicht jemanden rufen sollen der sich damit auskennt.
Kommentar von JackTequila (JackTequila) 14.11.2007 um 18:34 Uhr
Einen DSL-Anbieter kann man doch nicht an Hand der Installationsprobleme Vorort vergleichen. -.-
Kommentar von JackTequila (JackTequila) 14.11.2007 um 18:35 Uhr
Ein generelles Problem bei DSL sind die unterschiedlichsten Rechnerkonfigurationen bei den Kunden aller Provider.
Kommentar von JackTequila (JackTequila) 14.11.2007 um 18:36 Uhr
Dazu kommt dann auch oft noch die fehlende Erfahrung mit Netzwerken und Routern. Das ist das Problem bei Massenanbietern, die Masse sind eben Anwender.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken