Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Da wird 1&1 gar nicht so Unrecht haben. Ich hatte bei 1&1 knapp 6000 und konnte über diese Leitung störungsfrei telefonieren. Sie gehören zu den Usern die keine AGB lesen und hier nur meckern.
Man sollte Messwerte von sogenannten Speedtests nur als Anhaltspunkt nehmen. Da gibt es genügend Fehlerpotenzial. Entscheidend ist wie die Box sich synchronisiert.
Geh ins Routermenü. Dort wird die tatsächliche aktuelle ankommende Verbindungsgeschwindigkeit angezeigt. Alles nach dem Router liegt am Kabel, Wlanemfänger oder PC-Geschwindigkeit.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telefonieren oft nich möglich DSL viel zu langsam