von , über "Business-Flat DSL 16" von 1&1 , am um 09:45 Uhr

Teure Kundenverarsche

Seit monaten nur Ärger mit 1und1 Kundenservice gleich null. Wird zum teil sehr teuer, wenn leitungen monatelang gestört sind z.B. am ec Karten Terminal, das man auf Aldi SIM ausweichen muss um nicht jeden Kunden zu verlieren. Streichen jeden Monat die voll Kohle ien und bringen aber keine Leistung. Haben viele Verträge und ständig funktionieren irgendwelche Leitungen nicht. Oder auch mal alles weil man versehendlich alles sperrte. Incl. Telefonie festnetz unmd man braucht 3 Tage und 25 hirnlose Telefonate mit dem nicht Kundenservice ehe alles wieder läuft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 28.06.2018 um 15:38 Uhr
Zu hirnlosen Telefonaten gehören immer zwei.
Kommentar von Satanswirklicherache (S.A.Tahn) 30.06.2018 um 16:47 Uhr
Jungchen, zu hirnlosen Kommentaren taugst dur du.
Kommentar von ibi48 (rk) 26.07.2018 um 09:39 Uhr
@satansrache (satansrache), hurra, endlich mal Selbstkritik...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken