Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:32 Uhr

total unzufieden

als erstes gab es probleme mit meinem Techniker, das er nicht aufgetaucht ist und ich auch noch 60 euro dafür zahlen sollte, als zweites ziehen sie einem schon das geld ab obwohl man noch keine leistung hat, als drittes hat man nur kostenpflichtige nummern zur verfügung die dann schon auf einen betrag über 200 euro hinaus laufen wenn man schwierigkeiten hat, als viertes dauert ein umzug auch über zwei monate und wenn man dann keine richtige leistung hat, als man haben sollte, wird einem am telefon erklärt, das alles in ordnung ist, aber da ich nen mann zu hause hatte der sich damit auskennt, haben sie nix mehr gesagt, als wir dann die kündigung einreichen wollten, kam gleich am nächsten tag der techniker und hat alles in ordnung gebracht.
ich sag nur eins niewieder 1&1 , vorallem die post geht bei denen immer verloren, sogar mit sendebestätigung!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 03.10.2008 um 23:23 Uhr
Der Techniker kommt in der Regel von der Telekom.
Kommentar von hans köhler 04.10.2008 um 10:38 Uhr
ich habs seit ein paar tagen hinter mir, glücklicherweise.1minus1 ist teuer,verspricht nicht zu haltende verbindungen und ist mit abstand das kundenunfreundlichste deutsche unternehmen
Kommentar von Locke 04.10.2008 um 10:59 Uhr
Kann ich aus eigener bitterer Erfahrung bestätigen. Früher hieß es: Der Kunde ist König. Heute ist er von allen Seiten zur Ausplünderung frei gegeben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken