von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 10:33 Uhr

Total unzufrieden

Tag zusammen!
ich habe erst jetzt erfahren dass ich wohl nicht der einzige bin mit problemen bei 1und1! Ich bin dezember umgezogen wohn jetzt in einem etwas größere Neubau haus. In meiner alten wohnung hatte ich zwar öfters äger mit 1und1 mir wurd aber meisten irgendwann nach ner zeit weitergeholfen. Früher hatte ich aber eine leitung con 140000kBt und jetzt habe ich eine leitung von etwa 1000. das ägert mich ungemein....es braucht stunden um irgendwelche seiten aufzumachen download haben früher bei 100mb ca ne halbe minute gedauert und jetzt brauch ich mindestens 12min....das ist einfach zum ...!!! Außerdem hab ich das problem das meine internet verbindung in der stunde mindestens einemal unterbricht und mein telefon dann auch nicht mehr mitmacht(obwohl neuster firmware) und ich für mehrere minuten nicht erreichbar bin(was nicht soo schlim ist) aber wenn ich in diesem augenblick telefonieren will, was mir schon öfters passiert dann will ich keine minuten warten müssen! jetzt wurde ich heute morgen von einer Telekom mitarbeiterin angerufen die einen techniker schicken will und der das mal überprüft! ich bin gespannt was dabei rauskommt!

Kann mir vielleicht irgendjemand sagen ob ich fristlos kündigen kann, wenn das so weitergeht? oder was ich für möglichekeiten haben?
schonmal danke im vorraus!
Gruß
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken