von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 18:58 Uhr

Totaler Frust!

Ich habe jetzt seit Ende Januar 2009 1&1 DSL Komplett 6000. Aber mit diesem Paket erreiche ich nicht einmal annähernd die Geschwindigkeit wie früher mit DSL 2000 von Netcologne. Die Hotline ist zwar höflich hat aber auch keine hilfreichen Tipps auf Lager. Nur Router neu starten, neu konfigurieren, Netzteil rumdrehen(!), Firewall ausschalten, Virenscanner ist Schuld; usw. Schade das man kein Rücktrittsrecht hat. Das würde ich sofort wahrnehmen. Finger weg von 1&1. Die wollen immer mehr Kunden und können die Bestandskunden schon nicht richtig bedienen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 76 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von vauwe (Schreibschwatzer) 06.04.2009 um 20:00 Uhr
Bestandskunde bist du erst, wenn deine Mindestvertragslaufzeit verlängert wurde. Gehst du vor Ablauf in einen neuen Vertrag, bist du Neukunde. Geht mir so seit 2004. Originalton 1&1.
Kommentar von Jason (Jason) 06.04.2009 um 22:23 Uhr
Was sagt die FritzBox bezüglich der Leitungsdaten? Hast bei Win XP den PC auf 6000 kbit/s optimal Du eingestellt? Siehe DSL Forum.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken