von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 19:17 Uhr

Totaler Müll

Mit diesem Provider gibt es nur Ärger!!!!Laufend Totalausfälle sind an der Tagesordnung:Störungen werden erst nach Tagen behoben aber die Kosten für das Melden der Störung bei der Hotline wird einem in Rechnung gestellt!Wann klopft man dem Provider auf die Finger???!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 68 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von egon k. 21.06.2009 um 11:57 Uhr
@handsch, das ist eine berechtigte frage. @bernhardi, dich hat man wohl beim sperren von diversen stänkerern nur vergessen, weil du auf der **richtigen** seite stehst. deine komment. sind ungehörig
Kommentar von kritiker (Krittiker) 21.06.2009 um 13:46 Uhr
@handsch, wer bitte ausser den Kunden soll denn dem Provider auf die Finger klopfen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken