von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 00:34 Uhr

Trauerspiel

1&1 verspricht viel und hält wenig; nur die Tatsache, das die anderen Anbieter nicht besser sind, hält mich vom Wechsel ab. Mich ärgert besonders, das großspurig Versprechungen geäußert und dan nicht gehalten werden. Auf EMails keine Reaktion; typisch deutsches Geschäftsverhalten. Man bekommt ein Schreiben, indem von den tollen Leistungen die Rede ist, welche dann aber nicht verfügbar sind.
In der Vergangenheit wurde man mit einer Flate-Rate geködert, die, wenn man Sie nutzte, keine war und man stumpf vor die Wahl gestehlt wurde, entweder mehr zu zahlen oder sofort den Zugang gesperrt zu bekommen. Nun darf man einen 3DSL-Vertrag abschließen, indem Leistungen avisiert, aber nicht gehalten werden. Gerade heute habe ich einen neuen Internetzugang vermittelt; bei der T-Com ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken