von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 19:47 Uhr

tut euch den stress nicht an!!!

wenn ihr lust auf stress, unkompetenten service und zu viel geld habt, geht zu 1und 1!!!
wenn ihr einen vertrag mit 1und1 abschließt, müsst ihr euch auf wartezeiten von 3 Monaten einrichten. und ich kann euch sagen, 3 monate ohne internet und telefon ist eine sehr harte zeit. als dann endlich mal der techniker gekommen ist, hat auch erst alles gut geklappt. bin dann aber umgezogen u wollte meinen vertrag mit in die neue wohnung nehmen. hab denen das auch über die überteuerte service-hotline oftmals mitgeteilt, aber es passierte nichts. bis ich dann nach 10 wochen erfahren hab (bin dann zur verbraucherzentrale gegangen), dass ich mit dem surf&phone komplett vertrag gar nicht umziehen kann. keiner von den mitarbeitern hat mir diese doch wohl wichtige info mitgeteilt, obwohl ich des öfteren dort angerufen habe, emails und beschwerdebriefe verschickt habe. nichts ist passiert. und jetzt muss ich noch darum bangen, dass ich nich noch die ganzen restlichen gebühren zahlen darf für eine nicht erbrachte leistung...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
45 von 95 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 04.07.2008 um 20:47 Uhr
Geh auf die Verbraucherzentrale in deiner Stadt.
Kommentar von uwele 04.07.2008 um 22:31 Uhr
Ostern 2007 haben sie mir max.10 Tage Wartezeit angekündigt; nichts tat sich weshalb ich alles anullierte, plötzlich Geld abgebucht, Box geschickt, alles ohne Ansage ! habe mit Anwalt ZÄHNE gezeigt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken