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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Den Anwalt hättest du schon vor der Einstellung der Zahlung aufsuchen sollen. Wunder dich nicht wenn bald ein Inkassobüro an deine Tür klingelt.
Das ist ja das ätzende. 1&1 berechnet fleißig weiter, obwohl die ihren Vertrag nicht erfüllen. Ich muss leider weiterhin meine Rechnungen bezahlen.
außer den monatl.abbuchungen bekommt dieser jammerverein garnix auf die reihe.ich kenne das mit dem voip-telefon,das kannst du komplett in die tonne drücken.die wissen das und ändern natürlich nix...
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üble abzocke
Ich erreiche nur knappe 8000. Das ist aber noch nicht mal schlimm. Schlimm ist, dass ich nicht mehr vernünftig telefonieren kann.
Wenn ich über 1&1 anrufe, gibts die Telefon Nummer meines Anspechpartners nicht. Rufe ich über mein Handy (nicht von 1&1) an, kann ich selbstverständlich meinen Partner erreichen.
Wenn ich angerufen werde, gibt es keine Verbindung.
Ich habe einige dutzend emails an 1&1 geschickt. Mehrfach wurde mir mitgeteilt, dass das Problem gelöst wird.
Nichts hat sich geändert.
Der Service Techniker der Telekom (1&1 hat keinen eigenen Service) hat mir nitgeteilt, dass ich gar keinen 16000er Anschluss benutzen kann und deswegen die Leitung instabil ist. Das wurde vermutlich auch 1&1 mitgeteilt.
Ich habe die Zahlung an 1&1 eingestellt. Folge: fristlose Sperrung der DSL Leitung durch 1&1.
Daraufhin habe auch ich fristlos gekündigt. Folge: 1&1 teilt mir mit, dass die Probleme gelöst werden. Ich muss weiterhin für eine nicht erbrachte Dienstleistung bezahlen.
Ich kann nur jedem raten, der einen Telefonanschluss für dringend erforderlich hält, nicht bei 1&1 einen Vertrag abzuschließen.
Ich persönlich werde jetzt die Angelegenheit einem Anwalt übergeben.
Leider kann man einen Provider nur mit "negativ" bewerten. Die Bewertung "Abzocker" hätte ich auch angekreutzt.