Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:10 Uhr

Umstellung auf 3DSL 16000

Hatte auf 3 DSL umstellen lassen, 16000. Dies lief ca. eine Woche ohne Probleme, es kamen auch ca13500 an.
Dann begann es aber:
Nur noch Abstürze = PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
DSL ist verfügbar
(DSL-Synchronisierung besteht mit 16000/1183 kbit/s). u.s.w.
Beim Support angerufen, erste Aussage update der Fritzbox machen.
Ohne Erfolg dann wieder angerufen jetzt muss die Telecom ran
Das wurden dann 12 Termine, wovon nur 4 eingehalten wurden,
Man hat ja auch nichts besseres zu tun , zwischen durch natürlich mit dem
Support in Kontakt getreten zeitlich mal wieder die Updates und auch mal die
Einstellung geändert. Dieses konnte man ja schon im Schlaf.
Wie oft ich den Support angerufen habe, ich habe bei 30 mal aufgehört zu zählen.
Das nicht erreichen ist aber nicht mitgezählt!!!!
So nun stellte man fest das die Leitung zum Haus ( Unter der Straße )
nicht ganz in Ordnung ist, und dadurch keine 16000 möglich sind.
Eine Reparatur wäre nach Aussagen der Telekom zu teuer
und nach Aussagen von 1&1 nicht möglich.
Also wenn ich ein Auto Kaufe das 200 KM fahren soll und bei 80 KM fängt es an zu
Klappern, dann wird einfach eine Drossel eingesetzt damit das Fahrzeug nicht über 80 KM kommt.
( Eine Reparatur wäre in der Garantie und es wäre dann zu teuer.)
Dieses ganze Theater zog sich über 5 Monate hin, dann wurde es wieder auf 6000 runter gefahren.
Habe jetzt soweit keine Problehme mehr. Aber was ich noch eine Frechheit
finde, ich musste die ganze Zeit volle Gebühren zahlen, teilweise
noch hohe Telefongebühren für die Technik von 1&1.
Jetzt hatte ich die Nachricht bekommen, das ich eine Gebührenbefreiung für den nächsten Monat bekomme.
Darauf hin habe ich zurückgeschrieben, das es eine Frechheit wäre,
jetzt waren sie so gnädig es auf zwei Monate anzuheben.
Über das Angebot im Algemeinen, wenn es geht, kann man nicht meckern.
Aber aus meiner Sicht kann ich keine Empfehlung geben.,
zumal es sich dann noch um einen Vertrag von 24 Monate handelt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken