von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 14:23 Uhr

Umzug

da ich am 01.11.08 ugezogen bin und dies schon im August wusste,dachte ich,warte mal bis anfang Oktober,dann wirds wohl zeitlich reichen,das ich dann am 01.11. Internet und alles was dazugehört in meiner neuen Wohnung dann habe,wie gross,war meine Verwunderung,als ich das erste mal bei der Umzugshotline anrief um denen alle Daten,die die benötigen um den Umtzug des Anschlusses durchzuführen und die mir dann sagten,Der Auftrag,wird ca. 6 - 8 Wochen dauern und dann ers ab dem Umzugsdatum,also den 01.11.würde heißen,ich wäre bis mitte 12.08. schlimstenfalls bis Anfang 01.09 ohne Telefon und Internet.
Beim zweiten Anruf,setzte der Mitarbeiter mein Auftrag auf schnellstmöglich,das würde ja dann so hoffte ich zu diesem Zeitpunkt noch,dann bis spätestestens mitte 11.08. klappen mit meiner Freischaltung,als ich nach zwei wochen und dann nach vier Wochen,jetzt also schon 01.11. dort anrief bekam ich den Standardspruch"ich kenne,nicht den Bearbeitungsstand Ihres Auftrages".Da platzte mir die Geduld und entschloß mich zu einem Provider wechsel,ich wechselte zu Kabel Deutschland und da welch eine Überraschung,nach nur 5 Tagen war ich im Internet drin,bravo KDG,davon,könnte Sich 1&1 eine Scheibe abschneiden. Achja und für diesen Umzugsservice,verlangt 1&1 49,00 Euro,dafür ist man dann,bis zu 2 Monate ohne Telefon und Internet.Da sag ich nur finger weg von 1&1.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken