Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Umzug
Beim zweiten Anruf,setzte der Mitarbeiter mein Auftrag auf schnellstmöglich,das würde ja dann so hoffte ich zu diesem Zeitpunkt noch,dann bis spätestestens mitte 11.08. klappen mit meiner Freischaltung,als ich nach zwei wochen und dann nach vier Wochen,jetzt also schon 01.11. dort anrief bekam ich den Standardspruch"ich kenne,nicht den Bearbeitungsstand Ihres Auftrages".Da platzte mir die Geduld und entschloß mich zu einem Provider wechsel,ich wechselte zu Kabel Deutschland und da welch eine Überraschung,nach nur 5 Tagen war ich im Internet drin,bravo KDG,davon,könnte Sich 1&1 eine Scheibe abschneiden. Achja und für diesen Umzugsservice,verlangt 1&1 49,00 Euro,dafür ist man dann,bis zu 2 Monate ohne Telefon und Internet.Da sag ich nur finger weg von 1&1.