von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 17:56 Uhr

Umzug

Nach einem Wohnungsumzug in der gleichen Stadt war der
Anbieter nicht in der Lage in der neuen Wohnung den gleichen DSL Anschluss wie in der alten Wohnung ( DSL 2000 flat und Telefonflat) bereit zu stellen.Die Umzugsgebühr und der monaliche Preis wurden aber trotzdem vom Konto abgebucht.Eine Kündigung des Vertrages wurde mit Hinweis auf die Laufzeit nicht angenommen.Da der Anschluss dadurch nicht freigegeben wurde konnte kein neuer Anbieter vertraglich gebunden werden.Die Bereitstellung eines Surfsticks hat wegen massiver Empfangsprobleme nicht zur Lösung des Problems beigetragen.Nach endlosen nervenaufreibenden auf meine Kosten (Telekom da ja kein DSL Anschluss)geführten Telefonaten und Rückbuchung der Gebühren wegen Nichterfüllung des Vertrages wurde die Kündigung nach 9 Monaten angenommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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