von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 10:24 Uhr

unfassbar schlecht

Nach meinem Umzug gab es ein Problem. Das lies sich via Hotline nicht beheben. Deshalb machte man mit mir einen Techniker-Termin aus. Doch der Techniker kam nicht. 1&1 war untröstlich und machte einen neuen Termin. Doch auch dieser platzte. Das Spielchen wiederholte sich sich dann noch 9 (in Worten: NEUN!!!) mal.
Letzte Woche gab es - von 1&1 angekündigt - eine Unterbrechung aus technischen Gründen. Danach dann Tagelang Internet in Modem-Geschwindigkeit. Meine Störungsmeldung brachte mir wieder einen Technikertermin ein. Heute zwischen 8 und 12 uhr soll die Fachkraft bei mir auftauchen. Eigentlich müsste ich dringend zur Arbeit. Vermutlich warte ich mal wieder umsonst.
Downloadspeed aktuell: rasante 1700 statt der versprochenen 6000 *huiii*
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 22.10.2013 um 17:05 Uhr
Nun weiß man gar nicht,ob der Techniker denn gestern bei Ihnen war.Da hätten Sie mit Ihren Zeilen noch etwas warten müssen,denn es war ja noch nicht zwölf als Sie schrieben.
Kommentar von Archer 25.10.2013 um 00:07 Uhr
Laß' dich doch nicht so rumschubsen! Setz denen per Einschreiben eine Frist, wenns dann nicht geht, kündige!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken