Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Nun weiß man gar nicht,ob der Techniker denn gestern bei Ihnen war.Da hätten Sie mit Ihren Zeilen noch etwas warten müssen,denn es war ja noch nicht zwölf als Sie schrieben.
Laß' dich doch nicht so rumschubsen! Setz denen per Einschreiben eine Frist, wenns dann nicht geht, kündige!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
unfassbar schlecht
Letzte Woche gab es - von 1&1 angekündigt - eine Unterbrechung aus technischen Gründen. Danach dann Tagelang Internet in Modem-Geschwindigkeit. Meine Störungsmeldung brachte mir wieder einen Technikertermin ein. Heute zwischen 8 und 12 uhr soll die Fachkraft bei mir auftauchen. Eigentlich müsste ich dringend zur Arbeit. Vermutlich warte ich mal wieder umsonst.
Downloadspeed aktuell: rasante 1700 statt der versprochenen 6000 *huiii*