von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 22:32 Uhr

unglaublich

Nur Stress mit 1&1 haben 16,000 internet bestellt bekommen
Nur 1,000-1,500 Nicht zu fassen !!!
nach beschärden und briefen und ec. Nichts passiert !
und wie sind 2 jahre im vertrag
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
87 von 125 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 31.07.2010 um 22:43 Uhr
Da würde ich mal die AGB studieren bzgl. Leistungsgarantie (8000 kbit/s) und die Möglichkeiten downzugraden, wenn die Speed nicht erreicht werden kann, aber zuvor FritzBox abfragen wg. Leitungsdaten.
Kommentar von Foxi (Foxi) 01.08.2010 um 22:44 Uhr
Es gibt eine Garantie, Jason hats schon richtig beschrieben. Minimum sind 50% der Rate sonst hat man das Recht runtergestuft zu werden. Nur bitte vorher schauen obs nicht am eigenen Rechner liegt.
Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 02.08.2010 um 03:20 Uhr
Am Besten nach möglichen Fehlerquellen daheim suchen, dann aber wg. Nicht-Erfüllung des Vertrages fristlos kündigen. @Jason: Nicht AGB, sondern BGB ist hier das maßgebliche Schriftwerk!
Kommentar von justin (justn) 02.08.2010 um 06:42 Uhr
Ich hatte bei 16000 auch nur an guten Tagen 2000. Obwohl das1&1das wußte bin ich nicht runtergestuft worden,wie bei vielen anderen auch.Ich musste kündigen.Service gleich null. Note 6-
Kommentar von egon k. 02.08.2010 um 19:56 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Börsianer 03.08.2010 um 21:05 Uhr
..dieser Anbieter ist nach meinet Meinung mit Vorsicht zu genießen.Geld fließt sehr viel in die TV Werbung,was woanders fehlt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken