von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 06:21 Uhr

unterbrechungen und andere provider...

leider oft unterbrecungen und oft sind schuld andere provider!!! oder aber die telefon leitungen!! nicht 1&1
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 15.04.2011 um 13:09 Uhr
Frist setzen zur Mängelbeseitigung (14 Tage - schriftlich) - notfalls kündigen. Vorher aber mal die eigenen Leitungen/Geräte checken. Nicht das da ein Fehler vorliegt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken