von , am um 23:21 Uhr

Unverschämtheit

Anfangs haben die Speedtests in etwa 12mbit angezeigt, dies änderte sich mit dem 2. Tag (6mbit-0.4mbit) und ständige Unterbrechungen, was sich auch in den darauf folgenden tagen nicht änderte. Durch einen Bekannten
habe ich Kontakt mit einer Person aus dem Kundenservice aufgenommen die mir erst einmal selbst in ihren Augen sinnlosen Fragenkatalog per E-mail zusendete, jetzt warte ich seit 6 Tagen auf eine Antwort, mein Problem ist immer noch nicht gelöst und der gesamte Kundenservice scheint meine 5 mails mit der Bitte sich darum zu kümmern und mich aus meine ausgesprochen unglücklichen Lage zu befreien einfach nur zu ignorieren!
Danke 1und1
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken