von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 08:57 Uhr

unzufrieden

Wir sind seid 8.11.2006 Kunde von 1 und 1.am Anfang ging es prima wir waren zufrieden, dann immer wieder Störungen und tagelange Ausfälle, Anrufe bei 1 und 1 Horror bis man da mal durch kommt. So geht das Spiel jetzt die ganze Zeit. Jeden Tag müssen wir damit rechnen wie wann dsl wieder ausfällt. wir haben versucht von unserem auserordentlichen Kündigungsrecht gebraucht zu machen. Nur 1 und 1 hat es nicht erkannt, da es im Moment geht. Deshalb haben wir jetzt unseren Rechtschutz eingeschaltet. So viel zu dem Thema, Werbung groß, Kundendienst schlecht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von sonnenblumen 06.02.2008 um 14:52 Uhr
und warum erst die versprechungen
Kommentar von sonnenblumen 06.02.2008 um 14:56 Uhr
warum schreibt der jenige nicht mit seinem namen das frage ich mich laut verfügbarkeit sollen wir so gar 6000 bekommen, das ja ein hohn ist, das die leutngen nicht ausgelegt sind
Kommentar von sonnenblumen 07.02.2008 um 13:56 Uhr
von einem geschulten Personal erwarte ich eigentlich eine seriöse Antwort nicht blabla ,
Kommentar von Leonleon 07.02.2008 um 15:13 Uhr
Dieser angebliche 1&1 Supportmitarbeiter ist auch ein Forentroll und KEIN Mitarbeiter unserer Firma.
Kommentar von schopper777 08.02.2008 um 22:04 Uhr
Ich will auch wegen nicht Erfüllung kündigen !Einzugsermächtigung zurückziehen Konto sperren. Soll was nützen hab ich hier gelesen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken