von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 07:50 Uhr

Unzufrieden

Ich bin sehr unzufrieden mit 1&1. Hatte vor 1 1/2 Jahren 3DSL gekauft, bin nach kurzer Zeit umgezogen. Doch statt 16000 hab ich nach einem Test nicht mal 3000 (angeblich kann man das nicht ändern). Gestern hab ich dann mal ne Mail an 1&1 geschrieben um zu wissen, wie lange der Vertrag noch läuft. Die haben mich auf ein Link verwiesen wo ich nachschauen kann. Und da steht DSL 6000!!! Es gibt zwar diese Rückfalloption, aber ich wurde nicht einmal drauf hingewiesen obwohl ich nach dem Umzug mehrmals angerufen habe auch wegen dem Problem mit der Geschwindigkeit. Aufregen bringt ja nichts mehr bei 1&1. Deshalb werde ich zum Ablauf des Vertrages wechseln. Für diese Geschwindikeit sehe ich es nicht ein ca. 30 Euro im Monat zu zahlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Daniel Wieland 18.04.2008 um 16:39 Uhr
Vielleicht wohnst du in einem kleinem Dorf wo es kein DSL 16000 gibt?
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 19.04.2008 um 21:12 Uhr
komisch, ich kann nirgentwo was finden ob 1&1 ISO 9001 zertifiziert ist. Das merkt man m.M.n. deutlich beim Inkasse, Technik

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken