von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 14:53 Uhr

Unzufrieden mit der Leistung

Hier mal ein Beispiel wie man Verarscht wird!!!!!!!

Siegen den,18.10.2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe nun seit einiger Zeit eine Geringere Leistung, normale Leistung
Sechtausender leitung aber derzeit nur 2299 kbit/s,wir sind ein Internet Radio,kann aber mit dieser Leistung nicht mehr Senden da es immer Stockt,selbst
Hören kann ich nicht mehr ohne das es Stockt. Man hat mir gesagt das es im moment nicht möglich ist meine Leistung zu erhalten.Aber Bezahlen Tue ich für eine Sechstausender Leitung,das ist ja wohl Unverschähmt.Das ist ein Fall für den Rechtsanwalt,werde auch einen anderen Anbieter suchen.Weiter Empfelen kann man dieses Unternehmen nicht bei so einer miserablen Vorgehensweise,ist eine reine Abzocke.
Bitte um Schnellst mögliche Vorgehnsweise um diesen misstand wieder herzu Stellen es ging ja vor der feststellung das es ein Fehler ist,wieso nun jetzt nicht mehr?
MFG
Siegmar Möller

ANTWORT 1&1
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir möchten, dass Sie sich bei 1&1 wohl fühlen.
Das ist uns leider nicht gelungen. Ihren Ärger über die Störung verstehen wir
gut und bitten Sie um Entschuldigung. Gerne haben wir uns Ihren Fall angesehen.
Damit Sie wieder zufrieden sind, haben wir Ihnen eine Gutschrift von 5,- EUR
hinterlegt. Diese verrechnen wir spätestens mit der übernächsten Rechnung.
Herr Möller, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Wir freuen uns, wenn Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt sind.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Grasmehr
Rechnungsstelle
1&1 Internet AG

Meine Antwort:
Es kann aber nicht angehen das man mir auch noch dafür den vollen Betrag berechnet,das ist ja so gesehen eine mindere leistung und muss auch danach Berechnet werden wo sind wir den.
Mir geht es nicht um eine Gutschrift,sondern darum meine übliche Normale Leistung wieder zu haben,die ich ja noch bis vor Kurzem hatte.Vor allem wäre das mit der Gutschrift nicht aus der Welt geschafft das Problem was ja weiterhin Besteht und Bestehen bleibt nach aussage ihrer Mitarbeiter.Also Folge dessen wäre meine Leistung weiterhin gemindert was aber dem Preis den ich jetzt Zahle nicht Entspricht,soll ich nun weiterhin dieses Zahlen,so sollte auch Preis & Leistung Stimmen dieses tut es nun derzeit nicht.Bitte doch um baldige Behebung dieses Misstandes,ansonsten werde ich mich Rechtlich Beraten lassen in Bezug dieses Misstandes.
Hoffe doch auf Baldige Zufriedenstellung beiderseits.
Antwort 1&1
vielen Dank für Ihre E-Mail zu der Störung an Ihrem 1&1 Komplettanschluss die wir als spezialisierte Fachabteilung übernommen haben.. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie Ihren 1&1 DSL-Anschluss nur mit eingeschränkter Bandbreite nutzen können, und uns um Hilfe gebeten. Ihrem Wunsch kommen wir selbstverständlich gerne nach.
Wir haben Ihren DSL-Anschluss sofort eingehend überprüft und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Störung behoben haben. Ihr DSL-Profil wurde auf eine maximale Bandbreite von 6.784 kBit/s im Downstream und 640 kBit/s im Upstream angepasst. Damit wird eine optimale Verbindungsstabilität sichergestellt. Falls wider Erwarten erneut Beeinträchtigungen auftreten, sind wir jederzeit gerne für Sie da.
An Ihrem 1&1 Komplettanschluss messen wir aktuell eine Bandbreite mit 6.781 kBit/s im Down- und 637 kBit/s im Upstream.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 1&1.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Kiefaber
Kundenservice
1&1 Internet AG
Elgendorfer Str. 57
D-56410 Montabaur

Nun habe ich aber weiterhin nur
Download-Geschwindigkeit: [-] 1.119 kbit/s (140 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 466 kbit/s (58 kByte/s)
1.288 Kbit/s 494 Kbit/s 27.10.
18:27
1.292 Kbit/s 440 Kbit/s 27.10.
18:28
1.292 Kbit/s 486 Kbit/s 27.10.
18:29
1.292 Kbit/s 494 Kbit/s 27.10.
18:39
1.292 Kbit/s 498 Kbit/s 27.10.

Download-Geschwindigkeit: [-] 1.292 kbit/s (162 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 486 kbit/s (61 kByte/s)

Dies ist laut angabe von 1&1 der Aktuelle verlauf
FRITZ!Box Verbindung DSL-Vermittlungs-stelle

637 kbit/s 6781 kbit/s
Das grenzt ja schon an Betrug,und Vorteuschen falscher Tatsachen. Hier wird der Kunde total Verarscht.
Wo Leben wir denn?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
53 von 97 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 28.10.2011 um 15:45 Uhr
Was 1&1 DSLAM-profiltechnisch eingestellt hat und mit welcher Geschwindgkeit sich Dein integriertes Modem synchronisiert, das und noch viel mehr sagt Dir Deine Fritzbox . Siehe dazu im DSL Forum.
Kommentar von Henry78 29.10.2011 um 23:29 Uhr
ha das ich nicht lache 5 euro als gutmachung für eine Leitung die weiterhin nicht richtig funktioniert,leide lassen sich zuviel von denen übers Ohr hauen und merken es noch nicht mal,
Kommentar von Flat 30.10.2011 um 21:16 Uhr
"Betrug, Vorteuschen falscher Tatsachen, ...Verarscht..." Geht es nicht noch etwas ordinärer? Wo bleibt da die Kinderstube?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken